Kontakt

Um mit mir in Kontakt zu treten, schreiben Sie bitte an: webmaster@borgsnet.de




Disclaimer / Rechtlicher Hinweis

Alle Inhalte dieser Homepage sind persönlich und subjektiv. Daher besteht auch kein Anspruch auf sachliche Richtigkeit. Alle Links und Inhalte sollten meines Wissens keine Rechte / Gesetze und auch keine Copyrights verletzten. Allerdings distanziere ich mich von dem Inahlt all der Seiten, auf die von meiner Seite verwiesen wird (externe Links), und übernehme keinerlei Haftung für diese, da ich keinen Einfluss auf deren Inhalt habe. Falls sich jemand in irgendeiner Form durch den Inhalt dieser Homepage in seinen Rechten verletzt sieht oder sich begründet daran stört, sollte er unverzüglich über meine oben genannte E-Mail-Adresse Kontakt mit mir aufnehmen.

Benedikt Borgs-Maciejewski